Direktsuche

Erweiterte Suche

Zufallsanzeigen

 

Makler Hanau

Ich denke, dass man für jeden Beruf, in dem man mit Menschen zu tun hat, eine Philosophie haben soll.

Immobilien zu vermarkten, ist für mich eine qualitätsbezogene, weit in den persönlichen Lebensraum der Menschen eingreifende Aufgabe.
Derjenige ,der sich von einer Immobilie trennt, gibt vermutlich einen Teil seines Lebenswerkes auf. Jener, der ein Objekt erwirbt , will sich  warscheinlich ein neues Umfeld schaffen.

Immobilienhandel zählt für mich zu den Tätigkeiten, wo es der größten Vertrauensbasis zwischen Käufer und Verkäufer aber vor allem des Maklers bedarf.
Steht doch das Bewohnen einer Immobilie in direktem Bezug zu Gesundheit und Wohlbefinden und damit zur Persönlichkeitsentfaltung jedes Menschen.

Eines habe ich in meiner bisherigen Berufspraxis, wo ich ständig mit Menschen (Kunden) zu tun hatte, unmissverständlich gelernt.
Es gibt keine bessere Werbung als den zufriedenen Kunden.

- Unser schönster Erfolg ist aber der begeisterte Kunde!

Geomantie

Geomantie ist eine alte Wissenschaft, die vor Jahrhunderten gezielt von "Baumeistern" beim Neubau öffentlicher Gebäude vor allem aber bei Kirchen und Klöstern zur Erzielung gewünschter und beabsichtigter Effekte angewandt wurde.

Geomantie ist das (Geheim) Wissen, dass alle Lebewesen unserer Erde unter Einfluss von Himmel und Erde stehen und das es unabdingbar ist, in absoluter Einheit und Harmonie mit diesen Einflüssen zu leben um Gesundheit und Glück zu erfahren.

Dieses Wissen ist in unserer Zeit weitgehend in Vergessenheit geraten. Gerade in unserer von so vielen Störfaktoren (Handys, Computer, Stromleitungen, Mikrowellen u.s.w.) belasten die Umwelt, wird dieses Wissen aber immer unverzichtbarer. Wir Menschen haben diese Fühligkeit fast verloren, reagieren jedoch umso eher mit Krankheit (vor allem Krebs u.a.)darauf.

Gehen Sie daher bei der Objektsuche auch von diesem Wissen aus und suchen Sie Ihre Immobilie nach radiästhetischen und geomantischen Erfahrungen aus.

- Zuerst der MENSCH und dann die Immobilie -

 

 

 
Neue Immobilien
Sie finden uns auch bei:

immowelt2